Pakt für den Nachmittag

Anmeldung Pakt für den Nachmittag Abgabetermin 05.04.2024

AG’s, Kurse und Projekte an der Wilhelm-Hauff-Schule (gefördert durch die Dotter-Stiftung)

Betreuung in den Weihnachtsferien vom 02.01.23-06.01.23

Trampolinspringen in der Wilhelm-Hauff-Schule

Osterferienbetreuung 2022, an der Wilhelm-Hauff-Schule

Unser Ausflug zur Boulderhalle

Ein absolutes Highlight war für uns Kinder die Boulderhalle in Pfungstadt. Nachdem wir unsere Verpflegungspakete gepackt hatten, ging es mit Bus und Bahn nach Pfungstadt in die Boulderhalle. Zuerst haben sich einige Kletterschuhe ausgeliehen. Dann trafen wir uns alle in der Halle mit unserer Trainerin Fabiola. Sie erklärte uns die Regeln und die verschiedenen Klettermöglichkeiten der Halle. Die Kletterbahnen gab es von leicht bis sehr schwer und waren mit Farben unterschiedlich gekennzeichnet. Grün war für Anfänger, Rot für Fortgeschrittene. Dann ging es auch schon an das erkunden. Wir konnten uns frei in der Halle bewegen. Absolutes Highlight war der Anfängerbereich mit Rutschen was uns unheimlich Spaß machte. Das ein oder andere unerreichbare Ziel wurde an diesem Tag erreicht. Es war ein toller Tag und ein absolutes Highlight.